JaxElite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Main Server

Nach unten

Main Server Empty Main Server

Beitrag  Admin Mo 22 Aug 2011 - 0:37

So ein neuer und ENDGÜLTIGER Main-Server ist in arbeit.

Mit sehr viel MCEdit werden alle bisherigen Welten zusammengeschustert (in einigem Abstand) und von mir und msmb94 mit einem Schienennetz verbunden.

Es werden manche Schematics von Planetminecraft verwendet und es erwarten euch daher einige Überraschungen in der neuen Welt.

Dort kann man sich dann in die Pagode setzten und eine Stadt regieren, Minen anlegen und Bäume verprügeln oder sich per commands Material scheffeln und komplett neue Strukturen aufbauen.

Die Map soll möglichst zeitgleich mit 1.8 fertig sein. Sie wird dann auf der IP 5.152.3.24 laufen, eine Portangabe wird nicht benötigt.

Es werden ab der Fertigstellung KEINE weiteren Server parallel geführt.

Wenn ihr Server, Welten oder auch nur Strukturen habt, die ihr bei mir einbinden wollt, schickt sie mir als .zip oder .rar oder .schematic

Singleplayer Savegames (Win Vista/7) sind zu finden unter c:/users/name/appdata/roaming/.minecraft/saves
Multiplayer Server sind die Ordner im Serverordner (Wer einen Server hostet weis sicher was ich mein)
Strukturen können mit dem Externem Programm MCEdit markiert und als .schematic Datei exportiert werden.

Zum packen empfehle ich das kostenlose programm 7zip. Nach der installation die Datei mit rechter Maustaste anklicken und in der zeile 7zip "zum archiv hinzufügen" wählen (oder add to archiv wenn die sprache auf englisch gestellt ist).

Edit:
Die Welten sind vereint, es werden nun bahnstrecken gelegt
laut aktueller planung wird in 1.8 nur der ehemalige medieval teil (inzwischen eher Renaissance) übernommen, da auf Grund der großen Änderungen im Terrain in 1.8 eine neue Welt gefordert wird, es seiden jemand bevorzugt einen 2h Fußweg zu den neuen Chunks



mfg JaxElite


Zuletzt von Admin am Mo 22 Aug 2011 - 0:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 29
Ort : Hinter dir °_°

http://jaxelite.npage.de

Nach oben Nach unten

Main Server Empty Re: Main Server

Beitrag  Admin Fr 9 Sep 2011 - 13:21

/update
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 29
Ort : Hinter dir °_°

http://jaxelite.npage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten