JaxElite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hamachi Server

Nach unten

Hamachi Server Empty Hamachi Server

Beitrag  Admin Do 22 März 2012 - 14:34

Da LogMeIn ihre Einstellugnen schon wieder verändert haben sind nur noch 5 Clients pro kostenloses Netzwerk möglich. Das bedeutet, das ich Leute aus dem ursprünglichen Minecraft Netzwerk kicken musste. Deshalb habe ich ein weiteres Minecraft Netzwerk erstellt.
Momentan bedeutet das 1 CS:S und 3 Minecraftnetzwerke. Checkt noch einmal, ob ihr aus dem Netzwerk geflogen seit und tretet Notfalls wieder dem neuen bei.

Solange ich ein Spiel hoste ist es im Endeffekt egal in welchem der Netzwerke ihr seit, daher nicht in CS:S UND Minecraft beitreten, die Aufteilung dient nur der Übersicht
Momentane Netzwerke sind:


JaxElite CS:S 3/5
JaxElite Minecraft 3/5
JaxElite Minecraft2 5/5
JaxElite Minecraft3 1/5



PW's für die Netzweke gibt es bei mir entweder über Skype, Steam oder PN hier im Forum


Mitgleider dieser Netzwerke werden ebenfalls gebeten, sich hier im Forum anzumelden, damit es nicht so aussieht, als würde ich hier Selbstgespräche führen^^.

Es wurdenen mehrere doppeleinträge - also 1 typ mit 2 hamachis in einem netzwer - gelöscht


Zuletzt von Admin am Do 22 März 2012 - 18:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 29
Ort : Hinter dir °_°

http://jaxelite.npage.de

Nach oben Nach unten

Hamachi Server Empty Re: Hamachi Server

Beitrag  Admin Do 22 März 2012 - 14:50

Verändert wurden:
Jonas wurde aus MC gegickt, da er beriets in CS:S ist
Torben wurde aus MC aus platzgründen gekickt
und die Schaufel (Mein Laptop^^) wurde vobn MC in MC3 geschoben
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 29
Ort : Hinter dir °_°

http://jaxelite.npage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten